Wohnwagen mietten von Privaten Personen

 

 
 
 
 
 
 
 
   

Die Initianten handelten aus eigener Erfahrung

Die Idee zu dieser Wohnwagen-Vermietungs-Plattform ist entstanden, weil sich wir Initianten im Laufe der letzten Jahre in beiden Situationen befunden haben – zuerst haben wir selbst einen Wohnwagen gesucht, mit wachsender Verzweiflung, weil wir viel zu spät dran waren und das Geld für eine reguläre Miete nicht besassen, dann aber, als wir uns selbst einen Wohnwagen kauften und ihn aber nur für einen kleinen Teil der Saison nutzen konnten. Was lag näher, als den Wohnwagen während einigen Wochen zu vermieten, so jemandem unvergessliche Ferien zu ermöglichen und gleichzeitig auch einen kleinen Obulus an die Amortisation des Zuhauses auf vier Rädern zu erhalten? Was im Kopf als Idee funktionierte, funktioniert dank Internet auch in der Praxis.

Immer mehr Schweizerinnen und Schweizer, aber auch Ausländer, wollen von dieser Win-win-Situation profitieren. Die Zahl der angebotenen Wohnwagen schwankt zwar naturgemäss im Laufe des Jahres, nimmt aber alles in allem kontinuierlich zu. Und die Zahl der Familien oder Gruppen, die für ihre Ferienplanung die Angebote auf unserer Homepage prüfen, steigt ebenfalls laufend.

 

info@wohnwagenmieten.ch

Free Counter